Die 13.


☆☆☆ Die 13. ☆☆☆

… die 13 ist (nicht) nur meine Glückszahl und obendrein mein Geburtstag Tag. 13.11.1973 mein Baujahr! 
13 – 11 – 19 – 73 sind meines Erachtens alles Primzahlen! Huch und hach … bin ich leicht, leicht dabei mich selbst abzulenken.

Die 13. Kundenrezension von „Der Bodensee immer links.“ ist eingedrudelt. Besser für’s  ❤  geht’s nicht!? Oder doch … 
Mein Dank dafür, für’s Seelen-Balsam. Bei meinem Weg als Schreiberling und Geschichtenerzähler.
PHANTASTISCH 🙂
Am 8. Juni 2017 eingedrudelt:
„Selten habe ich ein Buch so in einem „Rutsch“ ausgelesen wie diese Wander-und Reisebeschreibung von Kai Peter Jasny. Dieses Erstlingswerk nimmt den Leser mit auf eine Bodensee-Umwanderung der ganz besonderen Art. Wir wandern nicht nur mit, sondern er lässt uns in sein Leben und in sein Herz hinein. Dazu gehört viel Mut und Offenheit. Mit einer gewissen Komik nimmt der Author sich oft selbst auf die Schippe. Berührend und informativ geichzeitig. Lesenswert !“

Mehr Meer davon zum nachlesen HIER:

„Der Bodensee immer links.“

3 Gedanken zu “Die 13.

Kommentar verfassen

