​>>> Die schönsten Geschichten … <<<


… schreibt das Leben !!! (und manchmal auch ich 😉 )
Mein Erstlingswerk „Der Bodensee immer links.“ habe ich mit viel Mühe, Schweiß, Mut, Liebe und toller Hilfe im Selbstverlag heraus gebracht. Nachdem es am Bodensee, an der Adria und tatsächlich auf dem Jakobsweg zu Spanien gelandet ist. Steht es nun auch in einer megatollen Buchhandlung! Besser kann die Entwicklung nicht SEIN. 🙂

Mit der Inhaberin bin ich seit langer Zeit sehr gut befreundet und ich mag SIE und ihre Art sehr. Nach ihrer Ausbildung im Buchfachhandel ging SIE einige Wege / Umwege bis die liebe Alex von ihrer Passion gefunden wurde. 🙂 

Obendrein liegt der schmucke Laden in meiner langjährigen geliebten Heimat Heitersheim. Dort verbrachte ich viele glückliche Jahre mit tollen Menschen die Freunde des Herzens sind. ❤ Damals wusste ich noch nicht viel von meiner Liebe zum Schreiben, ich fing mit Blog schreiben an. Und nun arbeite ich an meinem 2. Buch über meine sehr intensive Zeit auf dem französischen Jakobsweg, dem Camino Francés. 

„900 km Jakobsweg Punkt.“ (ist der Titel und es gibt eine gleichnamige Facebookseite dazu)

Stolz und voller Freude darf ich EUCH einen Namen nennen:

„Auslese. Bücher und Schönes für Freunde“

Vielen herzlichen Dank an dich Alex – für diese weitere schöne Geschichte und der Unterstützung meines Weges.

Kai Peter 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “​>>> Die schönsten Geschichten … <<<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s