Es passiert im Herzen. 


​Thema: „Der richtige Zeitpunkt!“

Jeder hat den Wunsch Zeit mit lieben Personen zu teilen / zu verbringen. Manchmal klappt es zeitig und manchmal wartet man geduldig bis zum Moment. GEDULD ist viel mehr als bloß eine Tugend. 

Nach über 2 Jahren kam heute der Punkt zum richtigen Zeitpunkt. Meine Mum und Moi führen günstig mit dem Baden Württemberg Ticket nach Konstanz an den geliebten Bodensee. Mein Herz von Mutter war 25 Jahre lang nicht mehr vor Ort. 

Nach der Ankunft in Konstanz und einigen Erzählungen zu #DerBodenseeimmerlinks  landeten wir gemeinsam im Münster. Meine Mum mag keine Kirchen und vorallem erst recht nicht von INNEN!  Nach etwas Überredungskunst waren wir drinnen. Und es war gar nicht so schlimm …. An der Verkaufsstelle fragte ich nach dem heiligen Jakob und der Camino begann. Wir bekamen einen kopierten kleinen Stadtplan mit dem Muschelweg durch Konstanz. Schnitzeljagd Nö.  Gemeinsam die Muschel suchen.

Buen Camino 🙂 

Pilger Kai ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Es passiert im Herzen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s