Holla die Waldfee …


Hoffentlich wird die Umsetzung meines 2. Buches leichter!

Irgendwann hat man einfach große Lust das Werk aus den Händen zu geben und das Formatieren des Buches einem Profi zu überlassen.

Ich bin Geschichtenerzähler und Blogger. Und kein Textverarbeitungsprofi und KEIN Grafiker. Trotzdem gebe ich mir alle Mühe meine Träume weiter zu verfolgen. 😉
Und ich lerne immer mehr dazu. FAKT.

Nach großer Hilfeleistung meines guten Freundes, (ein Doktor der Volkswirtschaft) der seit seinem Studium mit Word Dokumenten zu tun hat und nochmals 4 Stunden an der Formatierung meines Buches saß … ist jetzt die neue Datei auf dem Weg zum Druck.

Version 2.0 von „Der Bodensee immer links.“ geht in die Welt hinaus 😉

Nun bin ich zufrieden und lasse los. Wie naiv ich einstmals war … und ein Weg hört nicht mit dem Schreiben der Erzählungen auf … genau dort fängt der Weg erst an.

Ich wünsche EUCH  schönste Ostertage 🙂

Heidenei der Kai

P.S.: Die Rückmeldungen auf amazon.de sind schon alle einmalig großartig!

img-20160224-wa0011.jpg

Kommentar verfassen

