Der Beschluss.


Mit gebrochenen Herzen macht ich mich auf den Weg zu Fuß durch Spanien. Der Beschluss stand klipp und klar vor mir. Ich möchte mein Herz heilen, zu oft wurde es nicht gehalten und versorgt. Nicht von mir und auch nicht durch meine Frauen. Herz trage Sorge um dich und mich.

Ich habe keine eigenen Kinder (noch nicht) und trotzdem lieben mich die Kinder sehr und ich sie. Reinheit der Liebe und der Weg zum Weltendecken zeigen Kinder, sie spiegeln den Weg zurück zur eigenen Natur, dem eigenen Wesen. Wo will ich hin? wohin möchte ich gehen? Wem möchte ich folgen? Wer ist mein Vorbild?

Kinder wollen ins Leben gehen und vom Leben getragen werden. Dies ist ihr aller Recht !!! Und doch geht vieles auf dem Weg zum Erwachsen werden schief, deutlich schief. Leider PUNKT.

Woran liegt die Verletzlichkeit unserer Erwachsenenwelt?

Ganz klar am inneren Kind.

Wie oft wurden wir, damit meine ich nicht nur dich und mich, ich meine Generation von Menschen in unterschiedlichen Geschichten und Familien damit. Die „Ablehnung“. Das nicht gefundene oder das verloren gegangene. Das nicht in den Arm genommene kleine Kind in uns. Wir fühlen uns ungerecht behandelt, abgelehnt und verraten von der Mutter Welt. Die Menschen zeigen nicht mehr alle ihr verwundbares Herz, verschließen sich, meist noch mehr. Hey, höre mal kurz zu, bitte!!!

Da ist Dein Kind in Dir, Deines, nicht meines. Du bist Vater und Kind. Du bist Liebe. Beides. Schenke dir Vertrauen, Liebe und Mut.

Ich habe es nicht in der Hand. Mein innerliches Kind schon und ja, ich bin sein Vater, seine Hoffnung. Mein Leben und seines.

Hier noch ein sehr wertvolles Zitat:

“Ein Beschluss ist eine Erklärung der Macht. Kommt er aus tiefstem Innern, einer Erleuchtung gleich, so kanalisiert er kosmische Kraft in die gewünschte Richtung.”

Safi Nidiaye, aus: „Die Stimme des Herzens“

Buen Camino & ultreia ❤

Pilger Kai 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Der Beschluss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s