(M)ein Tag der Wunder.


Heute durfte ich mein erstes Interview als Autor geben. Das schönste daran? Ich hatte die Anfrage gar nicht auf dem Schirm und schon gar nicht erwartet !!!

Hier geht´s weiter:

Vielen von Euch ist der Name Kai Peter Jasny sicherlich ein Begriff. Anfang Februar hat Kai sein erstes Buch „Der Bodensee immer links“ veröffentlicht. Auf meinem Buchblog habe ich ein Interview mit Kai veröffentlicht, in dem er mehr über seine Beweggründe, seine Motivation und seine weiteren Vorhaben berichtet.

(Mein herzliches Dankeschön für´s erste Interview an Jürgen Schigl)

Und noch der Link zum eigentlichen Interview: Autor Kai Peter Jasny

Dankeschön und die Freude hüpft in meinem Herzen 😉

 

 

 

 

Kommentar verfassen

