„ZEIGE DEIN HERZ“


Nach zwei sehr heftigen Tagen in der Gefühlsachterbahn kamen gerade diese Worte (Überschrift) in mir hoch. Darum geht es im Leben.

Mein erstes Buch ist mit Herzblut geschrieben und ich nahm die erste gedruckte Ausgabe am Donnerstag in meine Hände. Dann bin ich damit in meine alte Heimat Heitersheim gefahren. Stand am Bahnhof und wartete auf´s abgeholt werden. Dann kam der erste Schub an Tränen, Tränen die laufen durften. Ohne sie zu verstecken oder sie weg zu wischen.

An diesem Bahnhof in Heitersheim stand ich im Jahr 2009 und fuhr los nach Freiburg zu einem ersten Date …
An diesem Bahnhof in Heitersheim stand ich im Jahr 2013 und fuhr los um den Bodensee zu umwandern …

Gestern meine Flucht aus Freiburg und für 24 Stunden in den Schwarzwald.

Was macht man als Gefühlsmensch mit all den Gefühlen?

Der Stolz findet dich, nimm ihn an.

Die Liebe zum Weg findet dich, nimm sie an.

Die Verrücktheit findet dich, nimm sie an.

Der Wahnsinn kommt über dich, nimm ihn an.

Halte an DEINEN Träumen fest. JA.

„Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat’s einfach gemacht.“

(Unbekannt)

DANKE! Und EUCH allen ein super schönes Wochenende 🙂

Produktinformation ‪#‎DerBodenseeimmerlinks‬.

Taschenbuch: 200 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (3. Februar 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 152281986X
ISBN-13: 978-1522819868
Größe und/oder Gewicht: 15,2 x 1,2 x 22,9 cm

„Der Bodensee immer links.“ auf Amazon.

Advertisements

2 Gedanken zu “„ZEIGE DEIN HERZ“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s