Der Zeitgeist


Wow und wunderbar! ❤

tiefenseele

Der Zeitgeist

Zeitlos ist mein Lieblingswort
denn es führt mich ab sofort
in ein Leben ohne Hast

Schnell und ohne jegliche Rast
gehen Menschen immer weiter
sehen nichts mehr, sind unbefreiter.

Was ist, wenn die Zeit nicht wär?
Wo kämen unsre Gedanken her,
wär das Leben doch viel mehr?

Als das, wie wir es oft sehen
könnten wir uns besser verstehen?
Was soll uns der Zeitgeist sagen?

Uns mehr lehren Nein zu sagen
obwohl ein Ja liegt auf unsren Lippen
erklimmen wir langsam die Seelenklippen.

Die uns in eine ruhige Zeit führen
wo wir mehr lieben und wirklich spüren
was der Zeitgeist uns sagen wollte.

Heute ist heute und morgen ist morgen
mach dir einfach keine Sorgen.
Deine Angst ist in deinem Kopf.

Bestimmen solltest du dein Leben
ohne Angst und mit Vergeben
den Menschen, die du wirklich liebst.

Ich bin mir sicher, dass du das hinkriegst
denn mein Glaube…

Ursprünglichen Post anzeigen 14 weitere Wörter

Kommentar verfassen

