„Irgendwie kommt alles anders … anders als gedacht und doch erhofft.“


Mein Erstlingswerk „Der Bodensee immer links.“ ist ab nun / jetzt online als eBook erhältlich !!!!!!

Kauft den Mist bloß nicht … 😉

Es gab super viele Schwierigkeiten auf dem Weg hierhin. Damit hat ein Geschichtenerzähler nicht gerechnet. Perfekt ist was anderes. Ich weiß, und ich weiß auch, dass ihr mir glaubt im Bezug zu meinem besten Willen zum eBook, dies steht außer Frage.
Was gut ist darf verbessert werden. Ich halte mein Wort.

Ich gebe fast keinerlei Garantie auf ALLES !!! Garantie gebe ich mit meinem Herz und meiner Seele, zur Wahrheit meiner Geschichte.

‪#‎DerBodenseeimmerlinks‬.

Eigene Kraft und Energie, Momente der Aufgabe und Flügel zum abheben haben mich auf meinem Weg begleitet. Ob es funktioniert … ich weiß es nicht. Ich vertraue, hoffe und ich mag die Menschen mit all ihren Ecken und Kannten.

Besonderen Dank an die, die mich lieben und die, die mit meiner Art zu Leben umgehen können !!!

Viel BLABLA und ab geht der Post nun …

Euer Pilger, Freund und Seelenverwandter

Kai Peter Jasny  🙂

Hier ist der Weg zum eBook:

Amazon – „Der Bodensee immer links.“

4 Gedanken zu “„Irgendwie kommt alles anders … anders als gedacht und doch erhofft.“

  1. Hallo Steppenwolf!
    Ich kann nicht einordnen,
    ob das wirklich so ist wie du schreibst,
    dass es ein *Scheiß* ist – oder ob du einfach alles noch
    besser – noch perfekter haben willst. Klar das verstehe ich.
    Bin selbst bei den Pefektionisten angesiedelt.
    Wie auch immer.
    Meinen Respekt, meine Achtung und meine Gratulation
    hast du auf jeden Fall, denn:
    es gehoert Mut zu so einem (Buch)Projekt.
    Ich gratuliere dir und …. freue dich – auch in Anbetracht dessen,
    was dir nicht so gut gefällt.

    Segen und eine Umarmung von Herz zu Herz ….
    M.M.

    1. Jetzt beginnt die spannendste Zeit! Wie wird es angenommen? Wer schreibt die erste Rezession dazu usw. Ich selbst arbeite gerade an der Umsetzung zum Printbook. Deshalb wohl auch meine Scherze, alles mit Humor nehmen. Von den Testlesern und Testleserinnen bekam ich gute Feedbacks zum Erstlingswerk. Ich arbeite weiter an meinem Traum 🙂

Kommentar verfassen

