Freitag, den 11. Dezember 2015.


„Jubel, Trubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid!“ ………  😉

Der Bodensee immer links.

ist fertiggestellt und zwar heute am 11. Dezember 2015. Seit meiner Umwanderung des Bodensees, sind mittlerweile über 2 Jahre vergangen und ich kannte den Verlauf der Geschichte (noch) nicht … das daraus mein Erstlingswerk entstehen würde, daran dachte ich im kühnsten Traum nicht.

Umso toller ist der Tag heute für mich. 🙂  🙂  🙂  🙂

Tada, tada, tada,

das Ebook ist fertig und auf dem Weg zu einer lieben Freundin, die als Testleserin fungiert.

– Die Erst- und Zweitkorrektur ist überstanden.
– Der Klappentext ist geschrieben.
– Das Coverbild als Hingucker ist fertig.
– Die Tests auf dem Kindle sind vollzogen.

Ganz dick Dankeschön an Denise, Christine Katharina Rüdisser und den Norbert Senzel. Eure Hilfe ist unbezahlbar !!!

Es wartet noch die letzte Hürde auf mich … die Veröffentlichung.

Hier der Klappentext:

„Der Bodensee immer links.“

Der Autor und Wanderer Kai Peter Jasny nimmt den Leser in seinem Erstlingswerk „Der Bodensee immer links“ mit auf seine Umwanderung des Bodensees. Authentisch erzählt er von seinen Beweggründen für den Reiseaufbruch, was ihn während seiner Wanderung stets motiviert und ihn weiterlaufen lässt sowie seine Zeit unmittelbar danach. Die Schilderung seiner Erlebnisse, persönlichen Erfahrungen und vor allem auch seiner Bekanntschaften, die sich während seiner Wanderung spontan ergeben haben, sind stets überraschend und herzlich, wodurch ein großer Fokus auf zwischenmenschliche Beziehungen und Selbstverwirklichung gelegt wird. Die kurzen und prägnanten Erzählabschnitte lassen sich leicht lesen und die Intention des Autors wird dadurch und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, schnell begreifbar und sehr ansteckend. Vorsicht, vielleicht werden auch Sie nach der Lektüre überzeugter Wanderer und erfüllen sich endlich Ihren Herzenswunsch!

Text: Denise Müller

Ein schönes Wochenende euch

Kai 🙂

Hier noch ein paar Fotos vom Ebook auf dem Kindle:

 

4 Gedanken zu “Freitag, den 11. Dezember 2015.

Kommentar verfassen

