„Der Bodensee immer links.“


image

„Die Seele geht zu Fuß.“

(Arabisches Sprichtwort)

Was ist „Der Bodensee immer links.“ überhaupt?

Es ist meine sehr persönliche Lebensgeschichte nach dem Ausstieg, aus meinem alten Leben als Fabrikarbeiter.

Die Hauptgeschichte handelt von der Wanderung um den Bodensee. Wie es dazu kam und meine Erlebnisse dabei. Diese habe ich innerhalb von 2 Jahren immer wieder in kurzen Erzählungen auf meinen Blog niedergeschrieben. Einfach aus Spaß und Freude am Schreiben.

Dann wuchs der meinige Wunsch zu einem richtigen Buch zum Weg. Jetzt stehe ich vor der Aufgabe es zu veröffentlichen. Mein Herzblut steckt darin. Meine Arbeiten daran werde ich heute im Laufe des Tages beenden.

144 DIN A4 Seiten mit Text aus meiner inneren Quelle, dem Tagebuch dazu und schönen Fotos, die alle ich geschossen habe.

Das Korrekturlesen steht an.

Ich freue mich! 🙂

Danke.

Kai Peter Jasny

Das eBook ist jetzt käuflich auf „Amazon“ erhältlich!

#DerBodenseeimmerlinks

Kommentar verfassen

