Nach dem Camino … ist vor dem Camino.


image

Hallo – in die Welt! Nachdem ich zum ersten Mal Spanien bereise, dies 900 Km auf dem Jakobsweg, klebt mein Herz in Muxia fest. Ich bin zu Hause angekommen und das Leben ist jetzt wunderbar wunderschön! Ich kann es noch nicht beschreiben, habe fast 2 Tagebücher voll geschrieben. Ich danke dem Weg und den vielen Pilgerern. ♡♡♡ Kai 😉

6 Gedanken zu “Nach dem Camino … ist vor dem Camino.

  1. Das liest sich schlicht bonfortionös, lieber Kai. Ich freue mich für Sie mit. Jede Nacht, die ich draußen schlief, dachte ich auch an Sie und wo Sie nun sein mögen. Alles Liebe, die Ihre.

    1. Der Camino ist ein großartiger Weg! Ich werde ihn wieder gehen. Die Menschen die man trifft sind so herzlich. Das Planen verlernt man, ein Leben im Jetzt beginnt von ganz alleine. ♡♡♡ Kai

Kommentar verfassen

