Juhu. Alte Liebe – neues Glück!!!!!!!!!!!!!!!


Nach dem „Diebstahl“ und meinem Loslassen, ist meine „Liebe“ mit neuer Federgabel ausgestattet! In diesem Fall ist es wirklich so, dass was man liebt und loslässt, kommt zu einem zurück.

Vielen lieben Dank an alle die sich bemüht haben mir zu helfen –  eine neue Federgabel zu organisieren.

Noch mehr Dank an den kleinen Fahrradladen „Lebensrad“ hier im Stühlinger zu Freiburg. Ihr habt mir eine passende Federgabel bei Ebay gesucht und sie zu einem fairen Preis eingebaut. ❤

Und als Bonus obendrauf konntet IHR mir ein gebrauchtes Panzerschloss verkaufen! Super!

LoveBike (2)

Hier ein Foto von meiner alten neuen Liebe:

LoveBike (1)

(Kai Peter Jasny)

2 Gedanken zu “Juhu. Alte Liebe – neues Glück!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

