Happy Day.


image

Toller Tach. Keine Ahnung woher er kam. Zum Glück keine Fragen dazu im Kopf. Freude über die Begegnungen trotz Besuch bei der Zahnärztin mit Wurzelbehandlung (als Kind hatte ich immer Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch). Super tolles Essen von der Mutti vorgesetzt bekommen. Endlich wieder Velo fahren in kurzen Hosen. Tage der Leichtigkeit, Sonnenschein und eine gute Außentemperatur, die Menschen sind allgemein besser dadurch drauf! Vieles funktioniert freundlicher, einfacher und deutlich besser. Danke.
Als ob der liebe Gott einen Schalter umlegt, uns alle positiv beeinflusst. Ein Gedanke, meine persönlichen Gedanken.

(Kai Peter Jasny)

Advertisements

2 Gedanken zu “Happy Day.

    1. Die Kleinigkeiten sind ein wahres Geschenk! Barfuß und in kurzer Hose abends auf dem Balkon mit diesen wunderschönen Himmelsfarben. LG Kai 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s