Fernwanderweg GR 20 auf Korsika.


GR20 Start (2)

Advertisements

5 Gedanken zu “Fernwanderweg GR 20 auf Korsika.

    1. Liebe Lis, diesen Weg bin ich im August 2014 gewandert. Und trotz der Anstrengungen war es der schönste Weg, den ich bisher gewandert bin. Das Video zeigt tolle Einblicke zum GR 20. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende – Kai 😉

      1. …das war sicher ein schönes Erlebnis, da erinnert man sich sehr gerne daran…. 🙂
        auch ich wünsche Dir ein wunderschönes entspanntes Wochenende. Lis

      2. Ich werde den Weg irgendwann wieder gehen. Es ist eine schöne Quälerei. 😉

      3. … ja, man nimmt sich so einiges vor im Leben, dann braucht man einfach einen guten Tag um wirklich auf zu brechen.
        Schönen Sonntag mit lieben Gruß Lis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s