Die Freude


image

Ich sitze im Zug in Richtung Feldberg. Der halbe Zug ist voller Kinder mit ihren Schlitten und einigen Betreuerinen. Sie blicken aus den Zugfenstern und strahlen vor Freude, Freude über die Weißepracht. Es ist ansteckend und zaubert mir ein dickes fettes Grinsen ins Gesicht! 🙂

8 Gedanken zu “Die Freude

    1. Schneelos ist langweilig. Aber bekannt, letzten Winter gab es keinen Schnee in Freiburg. Dieser Winter zeigt sich noch nicht wirklich … aber er ist nicht nur von den Kinderherzen her herzlich willkommen! ☺

    1. Das nächste mal sehr gerne! In Freiburg eine dicke Wolkendecke und oben auf dem höchsten Berg des Schwarzwald, strahlender Sonnenschein. Wuuaahhh! Tage die man sich erwünscht und die werden wahr. 😊

  1. So wunderschön! Ich liebe einfach den Schnee und wenn die Welt ein bisschen leiser wird! Gestern hat es hier auch mal geschneit und alles verzauberte sich in ein WinterWonderland. Das habe ich genutzt, um einen ausführlichen Spaziergang zu machen und die Stille zu genießen. Wunderbar! ❤

    1. Hier schneit es diese Woche und der Winter kommt in großen Schritten zum Schwarzwald. Beim nächsten Mal auf dem Board, denke ich an Dich! LG Kai 😀

Kommentar verfassen

