2015.


Ich wünsche von Herzen, allen Menschen einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Ich bleibe heute Erwartungsfrei. Das Alte lasse ich zurück. Das Neue kommt zu mir.

(Kai Peter Jasny)

2015

„Aber hier, wie überhaupt,
kommt es anders als man glaubt.

Wilhelm Busch (1832 – 1908), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

8 Gedanken zu “2015.

    1. Dankeschön! Im Prinzip habe ich alles was ich brauche zum glücklich sein … dann bin ich es.

      Dir auch einen guten erwartungsfreien Rutsch ins Jahr 2015! Kai aus Freiburg

  1. Alles Liebe für das neue Jahr wünsche ich Ihnen, lieber Kai. Möge Ihre Gesundheit Ihnen treu und Ihr Blick auf das Leben so feinsinnig bleiben. Herzliche Grüße, Ihre Käthe.

Kommentar verfassen

