Foto: Fernwanderweg GR20 Süd.


GR 20 SüdP.S.: das Foto stammt von meiner Wanderung auf Korsika. Die melancholischen Zeilen haben was, ich habe sie im Internet gesehen und lange Zeit ließ ich diese Zeilen ruhen. Heute kam der Impuls beides zu verbinden.

4 Gedanken zu “Foto: Fernwanderweg GR20 Süd.

    1. Dankeschön für Ihren Besuch und das Kompliment! Wenn ich mir wieder etwas Zeit nehmen kann, werde ich dann aktiver ins Bloggeschehen einschreiten. Bis dahin liebe Grüße – Kai ;o)

    1. Ob es wirklich ein Zitat ist!? Das weiß ich nicht. Aber diese wenige aneinander gereiten Worte geben Sinn. Sinn den Menschen, die ehrlich zu sich selbst sind und die Maske des normalen scheinheiligen Wahnsinns abgelegt haben. Ich war bei meinem ersten Korsika Besuch mit Rucksack dort und diesmal hatte ich auch mein komplettes Hab umd Gut auf dem Rücken. Back to the roots. Es hat sich gelohnt! LG Kai 😉

Kommentar verfassen

