Der Vater des kleinen Prinzen. (31. Juli 1944)


Vor 70 Jahren startete der weltberühmte Schriftsteller und leidenschaftliche Pilot Antoine de Saint-Exupéry zu seinem letzten Flug. Er verschwand ebenso rätselhaft wie sein „Kleiner Prinz“.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Der Vater des kleinen Prinzen. (31. Juli 1944)

    1. Vielleicht wäre ohne diese tragische Lebensgeschichte des Autors – der kleine Prinz nicht so in unsere Herzen gewandert!?

      1. Stimmt! jetzt erinnere ich mich an meine Geschichte mit dem Kennenlernen des kleinen Prinzen. Da war der Autor erst einmal nebensächlich. Die Neugierde zum Autor kam erst später.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s