Zeichen.


image

Wenn man den Zug verpasst … darf man dann auf’s Pferd oder den Esel umsteigen!? Schienenersatzverkehr ist eine komische Sache und sollte eigentlich funktionieren. An diesem Tag nicht. Mein verspätetes Ankommen in der City wurde so gleich mit einem heftigen Gewitter begrüßt. Dann geht der Herr halt zum Einkaufen. Selbst da kam eine neue Überraschung auf mich zu. Das Geldstück wollte nicht mehr aus dem Einkaufswagen raus … Rückzug und ein ruhiger Filmabend brachteb die gute Laune zurück.  😀

Advertisements

11 Gedanken zu “Zeichen.

    1. Ans gehen hatte ich auch schon gedacht …
      Der Film war sehr gut. Und heute scheint die Sonne und zeigt ihr schönstes Gesicht.
      Liebe Grüße aus Freiburg – Kai ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s