Begegnung auf dem Kandel.


image

Die WM ist vorbei, jetzt ruft wieder der Radsport.  Heute quälte ich mich auf den Kandel, dieser Berg liegt mir nicht, die Auffahrt ist durchgängig steil. Oben angekommen bestaune ich die Drachenflieger. Dann quatsche ich mit einem Niederländer über das Rennradfahren und den Schwarzwald. Ein E-Bikefahrer kommt zu uns und wir quatschen weiter, jetzt zu dritt. Es stellt sich heraus, dass der Dritte im Bunde Mike Kluge ist und auf dem Kandel Testfahrten für die Radmarke Focus macht. Mir wäre das MTB mit seinen 22Kg Gewicht zu schwer. Er ist völlig begeistert vom Bike und meint zum Abschied: „da steckt eine Menge Potential drin!“ Tschüss Mike.

2 Gedanken zu “Begegnung auf dem Kandel.

Kommentar verfassen

