Neue Worte.


image

Begegnung zur früher Stund. Es gibt Menschen die haben Tattoos, schöne und weniger schöne – manchmal. Heute Nacht stach mir ein Tattoo ins Auge. Und zwar an genau der Stelle an der ich auch meines trage. „Libertas“ 

Lateinisch: „Freiheit“

Was gibt es schöneres als die Freiheit!?
Bei mir fließen die Gedanken dazu.
Ich würde mir gerne Kommentare dazu wünschen … „Likes“ sind einfach per Klick abzugeben …

Libertas. ♡

Kai ♡

Advertisements

6 Gedanken zu “Neue Worte.

    1. Dankeschön für Deinen Kommentar! ich werde meine persönlichen Gedanken bei Gelegenheit noch mitteilen. Liebe bunte Grüße – Kai ;o)

    1. Moin Frau Knobloch, Dankeschön auch an Dich! Mir wurde von vielen Seiten zum Thema Freiheit gutes zugetragen. Liebe bunte Grüße – Kai ^^

  1. Freiheit, in meiner Sprache von Milva. Für mich ein großartiger Song.

    Leider ist ein an-dich-denken nicht sichtbar!
    Grüssle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s