R.I.P.


Bild

 

26.11.2010

Advertisements

9 Gedanken zu “R.I.P.

      1. Was sind Fremdfreundliche Grüße!? Ich und mein Vater haben beide Vornamen mit „K“. Der Nachnahme steht im tschechischen für Lichtvoll. Ich habe mir lange ein Tattoo gewünscht und wusste nicht welch Motiv. Dieses verrückte Jahr machte es leicht und das Tattoo fand mich! Winterliche Grüße aus Freiburg – Kai

      2. Das Leben schreibt die Geschichten! Die erlebte Freude, die Trauer, das Lachen, das Weinen, die Fähigkeit lieben zu können gehören zusammen. Sie lassen uns fühlen und erst lebendig werden! Herzliche Grüße – Kai ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s