Untergrund.


Bild

 

„Ich sehne mich nach einem festen Grund,
einem sicheren Fundament für mein Leben.”

“Sieh es doch so an”, sagte der Meister.
“Was ist der feste Grund für den Zugvogel,
der Kontinente überquert?
Was ist das sichere Fundament für den Fisch,
der vom Fluß in das Meer getragen wird?”

Anthony de Mello

7 Gedanken zu “Untergrund.

  1. …schöne zeilen….

    Ich wünsche Dir einen friedlichen Abend und ein super start ins wochenende 🙂 liebe grüße von mir an dich….Laura♥

Kommentar verfassen

