Nachdenken nach einer tollen Begegnung.


„Das Universum sagt immer: JA!“ dieser Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir Menschen schaffen, erschaffen uns unserer Grenzen selbst. Ich habe eine neue Aufgabe, eine spannender neuer Lebensabschnitt hat heute im Jetzt für mich begonnen.Ich bin bereit dazu! Ich werde das Lernen lieben. Die schwarzen Tage gehören dazu. Dank der ersten Augenblicke mit einer Dozentin, die mich die nächsten Tage begleiteten wird, kommt das Gefühl: ich bin richtig hier.

Kai Peter Jasny

Bild,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s