Sonntag.


image

Sonntage sind an allen Orten gleich, man muss sie selbst zum Leben erwecken.

3 Gedanken zu “Sonntag.

    1. Letztlich sind es doch nicht die Orte am Sonntag. Es sind die Menschen und ihre eigene Einstellung zum Tag der Sonne. Ich saß da auf dem Boden der Brücke über die Bahngleise, mein Rücken angelehnt. Der Drehtabak lag auf dem Boden und zog die Begegnung an. Ein Mann kam auf mich zu und wollte ne Kippe von mir drehen. Das war der Schlüssel zum Gespräch. Er erzählte mir, dass er als Kind schon die Sonntage nicht mochte.Dieser Austausch war kurz, aber sehr intensiv. Als er mich und meinen Sitzplatz verlassen hatte, wurde es klar in mir. Ich trage die Verantwortung für meinen Tag in mir, mit mir.

      Liebste Grüße und bald gute Nacht,

      Kai Peter Kasny

      1. Das haste**JETZT**gut geschrieben……und jetzt verSTEHE ich das auch und so war das gemeint…..lachhh..viele MENSCHen WISSE(n)nicht einmal das ein SCHLÜßEL-GESPRÄCH war……weil viele viel zu beschäftigt sind in ihrem eigenen LEBEN…das diese MENSCHen es mit ihrer WAHRNEHMUNG in keinster WEISE mehr aufnehmen können ich danke dir für diese INFORMATION….hab einen schönen MonTAG…HERZlichst ANDREA:))

Kommentar verfassen

