Gutes gibts auch von gestern.


image

Toller Laden. Backwaren die nicht weggeworfen werden. Gute Preise! Stuehlinger Freiburg. ♥

5 Gedanken zu “Gutes gibts auch von gestern.

    1. Die Farbe kommt vom Wandern und von im Fluss sein. Der Laden ist genial, die komplette Ware ist vom Vortag und wird zu einem fairen Preis verkauft. Ich fuhr mit dem Velo vorbei und jemand pfiff. Ich stoppte und fand niemanden der gepfiffen haben konnte … dann gab es Frühstück!

      Liebe sonnige Grüße,

      Kai ;o)

      1. Dann pfeif ich mal zurück…lach……Sonnige GRÜßE aus meinem HERZen sende ich dir…HERZlichst ANDREA:))

    1. In dem Ort, den ich aufgab, hat die Bäckerei noch selbst gebacken und nur so viel wie auch verkauft werden konnte. Wenn etwas ausging so ging es halt aus.

      Liebste sonnige Grüße,

      Kai ;o)

Kommentar verfassen

