Fussmarsch.


image

50Km zu Fuss. Der Koerper schmerzt, ein schoener leichter Schmerz. Die Seele ist frei und lebendig. Jedes Obst, jedes Bad, es ist anderst. Neu.  Kai Peter Jasny ♥

Advertisements

4 Gedanken zu “Fussmarsch.

  1. Hast du dein LAPTOP dabei…….???Das kann ich mir denken…ALLes ist NEU…so ungwohnt weil du das gewohnte auf-ge-GEBEM hast……auch schnell hast du dich an**DICH**gewöhnt…..lach……ALLes nur GewohnheitsSACHE….HERZlichst ANDREA:))

  2. lieber Kai,
    ich bin stolz auf dich und freu mich dass es dir gut geht bei deinem weg. wir sind bei dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s